candletrading Print
Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz
Zur Registrierung

Swingtrading für Berufstätige 2012

Nachdem der Versuch, illiquide Nebenwerte zu handeln, eindeutig als gescheitert anzusehen war (siehe AlpenTrader unten. Hohe Spreads und fürchterliche Slippage lassen End of Day-Tradern keine Chance), habe ich mich wieder auf das wesentliche konzentriert: Swingtrading im Tageschart nach Börsenschluss mit europäischen liquiden Aktien.

Im Laufe des Jahres verspüre ich vielleicht wieder Lust an einem neuen Echtgelddepot, auch um diese Scharte unten auszuwetzen. Bis dahin diskutieren wie die Strategien und Tradingchancen in regelmäßigen Webinaren und täglich im Forum:

Webinare

Swingtrading für Berufstätige im Forum

Der Thread im Forum ist nur für Mitglieder sichtbar, da hier doch einige Leser kräftige Mitarbeit leisten und sehr brauchbare Anregungen in die Praxis umgesetzt werden. Die Registrierung dazu ist unkompliziert und kostenlos.